Wir bekommen Verstärkung 

Seit Januar 2018 arbeitet Sabrina Leuenberger als Tiermedizinische Praxisassistentin bei uns im Team mit. Ab Februar 2018 bekommen wir zusätzlich Verstärkung durch die Tierärztin Nathalie Saalfeldt. Das Team der Kleintierpraxis im Moos heisst die beiden herzlich willkommen; wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit bei der Betreuung unserer kleinen und grossen Patienten.

Nathalie Saalfeldt

med.vet.

Nach dem Studium an der Tiermedizinischen Fakultät Vetsuisse in Bern hat Nathalie Saalfeldt 2013 mit dem Staatsexamen ihre Ausbildung zur Tierärztin abgeschlossen. Anschliessend war sie während 3 Jahren als Assistenztierärztin in zwei Kleintierpraxen tätig. Seit 2016 ist sie im Ausbildungsprogramm Fachtierarzt FVH Kleintiermedizin und absolvierte ihr Internship im Tierärztlichen Überweisungszentrum Tenniken. Ab Februar 2018 arbeitet Nathalie Saalfeldt im Team der Kleintierpraxis im Moos mit und wird zugleich ihre Ausbildung zur Fachtierärztin FVH bei uns weiter verfolgen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und heissen Nathalie Saalfeldt herzlich im Team willkommen!

Mehr zu Nathalie Saalfeldt

Sabrina Leuenberger

Tiermedizinische Praxisassistentin

Nach einem Au-Pair Jahr in der Romandie absolvierte Sabrina Leuenberger ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin in einer Gemischtpraxis im Kanton Freiburg. Anschliessend an die Lehre entschied sie sich, erneut die Schulbank zu drücken und absolvierte die Berufsmatura Bereich Gesundheit. Nach diesem „theoretischen“ Jahr und einem Auslandaufenthalt war Sabrina Leuenberger klar, dass sie den Kontakt zu Menschen und ihren Haustieren vermisste und dass sie trotz bestandener Berufsmatura wieder in ihren erlernten Beruf zurückkehren möchte. Wir freuen uns, Sabrina Leuenberger mit ihrere fröhlichen und aufgestellten Art seit Januar 2018 bei uns im Team zu haben und heissen sie herzlich willkommen in der Kleintierpraxis im Moos.

Mehr zu Sabrina Leuenberger

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und wünschen den beiden neuen Teammitgliedern einen tollen Start und viel Freude bei uns.

Ihr Team der Kleintierpraxis im Moos